Kontakt

Zuhause der Kunst
Königswinter Str. 14
53639 Königswinter
Telefon: +49 160 94938231 +49 160 94938231
Fax:
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten:

Gerne telefonisch erreichbar!

© Zuhause der Kunst - Irina Wistoff

Ob Vernissage, Midissage oder Finissage...

 

 

...über Kunst geredet wird immer. Oft zu lang, zu langweilig und zu belehrend.

 

Meine Art, über Kunst zu sprechen ist authentisch, kompetent, persönlich und anregend. Der multiperspektivische Ansatz bietet den Zuhörenden die Möglichkeit, ihren ganz eigenen Zugang zu den gezeigten Werken zu entdecken.

 

In Vorbereitung meiner Rede besuche ich nach Möglichkeit die Künstler*innen im Atelier oder im Ausstellungsraum und erarbeite mir am Original und im Gespräch mit den Kunstschaffenden Zugang zur Ausstellung, ihren Inhalten und Korrespondenzen.

 

 

 

 

 

 

 

Lebhaft, authentisch, anregend...

Zitat 

Druckversion | Sitemap
© Zuhause der Kunst

Anrufen

E-Mail